anzeigen-stelleFür die verantwortungsvolle Aufgabe derAnzeigenakquise und -verwaltung suchen wir zu Oktober 2016 zunächst im Rahmen einer Teilzeitstelle eine geeignete Persönlichkeit, die in der anthroposophisch-alternativen Szene zu Hause ist. Der Kontakt zu unseren Kunden aus anthroposophischen und anderen gemeinnützigen Einrichtungen (Stellenanzeigen) sowie zu den bei uns inserierenden Unternehmen ist nicht nur für uns als Szene-nahes Organ, sondern auch für unsere unternehmerische Unabhängigkeit entscheidend. Für uns ist selbstverständlich, dass du dich mit den Zielen unserer Zeitschrift identifizieren kann und Lust hat,  initiativ zu werden und eigene Akzente zu setzen.

Du solltest kommunikationsfreudig sein – mündlich und schriftlich –, eigenständig, selbstverantwortlich und organisiert arbeiten, wirtschaftlich denken und Kenntnisse in den üblichen Office-Anwendungen (Word, Excel, E-Mail) mitbringen. Eine Einarbeitung in den Arbeitsbereich wird selbstverständlich gewährleistet.

Wenn du außerdem über Kompetenzen im Bereich Marketing verfügst, warten möglicherweise weitere spannende Aufgaben auf dich!

Im Mittelpunkt unseres Verlags steht die Monatszeitschrift Info3, außerdem bauen wir ein anspruchsvolles Buchprogramm auf und bieten verschiedene Dienstleistungen an.

Wir sind ein offenes und sympathisches Verlagsteam mit kurzen Entscheidungswegen und Raum für neue Ideen und Engagement. Weil uns die enge Abstimmung und Zusammenarbeit im Team wichtig ist, wünschen wir uns eine Zusammenarbeit vor Ort. Wir freuen uns auf dich!

 

Bitte sende deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

Redaktion(at)info3.de

oder auf dem Postweg an den

Info3 Verlag
– Bewerbung Anzeigen –
Kirchgartenstraße 1
60439 Frankfurt am Main